top of page
23000031_Bild-0063-2.jpg

Wir stellen uns vor

Leonard Landsmann

 

Ich heiße Leonard Landsmann. Geboren bin ich in der Ukraine und aufgewachsen im schönen Rheinland in Bonn. Mein Werdegang in der Hörakustik begann im Jahr 2013 mit einem Praktikum in einem mittelständigen Familienunternehmen. Während des Praktikums erkannte ich meine Begeisterung für den Beruf. Nach meiner Ausbildung startete ich mein Meisterstudium und beendete es erfolgreich im Jahr 2019. Seit 2021 engagiere ich mich als Gastdozent an der Akademie für Hörakustik in Lübeck und vermittele dort mein erlerntes Wissen an die zukünftige Generation der Hörakustiker.

Durch den ständigen Austausch mit den Kollegen in der Hansestadt, arbeiten wir an einer stetigen Verbesserung der Anpass- und Beratungsqualität, von der unsere Kunden profitieren.

Dorothee Senf

 

 

Mein Name ist Dorothee Senf. Geboren und aufgewachsen bin ich in Bonn-Bad Godesberg.

Nach meinem Abitur am Clara-Fey-Gymnasium im Jahr 2017, startete ich meine dreijährige Ausbildung zur Hörakustikerin. Sehr schnell wusste ich, dass der Beruf das Richtige für mich ist, da dieser das handwerklich-technische mit dem sozialen Aspekt verbindet.

Zwei Jahre nach Bestehen der Gesellenprüfung, legte ich erfolgreich die Meisterprüfung in der Hansestadt Lübeck im Jahr 2022

ab.

Als ,,echtes rheinisches Mädchen" engagiere ich mich im Karnevalsverein, um den Fortbestand der rheinischen Traditionen zu sichern.

Mir liegt eine individuelle, moderne & klassische Beratung sehr am Herzen, dadurch verbinde ich für Sie die Vorzüge der Tradition und der Moderne.

bottom of page